«

»

Mrz 05

Schlachtruf Nachhaltigkeit! Die Weltklimakonferenz Rio+20 (2/2)

Dieser Artikel wurde für cashkurs.com. erstellt und ist vorerst nur für dort angemeldete Mitglieder einsichtig .Ab dem 15.5.2012 wird er dann auch hier vollständig zu lesen sein.

http://www.cashkurs.com/Detailansicht.84.0.html?&cHash=676e29d457&tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=11427

Im ersten Teil meiner Ausführungen habe ich Ihnen dargelegt, dass zumindest einer der Autoren des aktuell viel diskutierten Buches „Die kalte Sonne: Warum die Klimakatastrophe nicht stattfindet“ ein mögliches Interesse an der Forcierung von Maßnahmen des Geo-Engineering haben könnte. Schließlich wollen Wissenschaftler gerne auch praktisch forschen. Heute richten wir unseren Blick auf den gewählten Erscheinungszeitpunkt und die möglichen Profiteure.

 


1 Kommentar

  1. yvonne

    Soviel zum Klima und auch von einem Ende des Erdöls….das nicht kommt! Aber darüber wird nicht gern gesprochen, da die Menschen keine Ängste mehr bekommen könnten! Hört euch nachfolgerndes Video mal an!

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EtkLc4tgIkI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>