«

»

Mrz 09

Links des Tages

Dinosaurierbaum in England:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,820063,00.html

Marihuana statt Oliven gegen die Krise!

http://www.austria.com/spanisches-dorf-will-mit-cannabis-anbau-aus-krise/apa-1147065856

So ist das! Obwohl ein Forscher einen wichtigen Fund macht, traut er sich erst nicht ihn zu veröffentlichen. Bitte nur noch Forschungsergebnisse, die die bisherige Geschichte und Verlautbarungen stützen, sonst müssen wir wieder von vorne anfangen – das wär doch blöd!

http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/in-aegypten-gefunden-23053704.bild.html

400Millionen Jahre alte Maschine gefunden. Noch so ein Fund, der nicht in die Geschichtsschreibung passt!

http://brazilweirdnews.blogspot.com/2012/03/machine-dated-at-400-million-years.html

Auch die Schweizer wollen ihr Gold von der FED zurück! Ob sie das bekommen? Ob es überhaupt noch dort lagert?

http://blog.alexanderhiggins.com/2012/03/07/switzerland-gold-york-fed-91882/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>