«

»

Mrz 17

Links des Tages

Für 100 Dollar ist man kein Terrorist mehr. Die Flughafenkontrollen in Amerika kann man umgehen, wenn man 100 Dollar bezahlt. Kein Scherz! Es lebe die Sicherheit!

http://online.wsj.com/article/SB10001424052702303863404577281483630937016.html

Maschinen töten dutzende Menschen. Und in der Überschrift steht: “Dutzende Terroristen getötet.” Im restlichen Artikel ist dann nur noch von “mutmaßlichen” Terroristen die Rede. Die meisten Menschen lesen übrigens nur Überschriften.

http://www.n24.de/news/newsitem_7748672.html

Die NASA verliert bald ihren einzigen “solarsturmanzeigen Satellit”. Er ist schon alt und schwach. Schade, dabei sind doch in nächster Zeit mit vermehrten Solarstürmen zu rechnen. 2003 wollte man einen zweiten Satelliten hochschießen, er war auch schon fertig, aber irgendwie wurde er dann doch nicht gestartet.

http://zeenews.india.com/news/space/our-only-solar-storm-warning-satellite-could-falt_763401.html

Wie wird man eigentlich offiziell  böse? Vor 5 Jahren war Gaddafi noch ein Freund von Sarkozy.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/50-Millionen-von-Gaddafi-fuer-Sarkozy–29933726

Einige Teile, auch Basisteile der DNA sind vermutlich aus dem Weltall. Wir sind alle Aliens.

http://svs.gsfc.nasa.gov/vis/a010000/a010800/a010822/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>