»

Feb 25

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen. Nein, Du bist hier nicht bei IKEA, aber ich mag es persönlich und menschlich. Daher biete ich hier jedem Interessierten gerne das DU an. Und daher auch erst jetzt diese Internetpräsenz! Viel Spass beim Durchstöbern meiner älteren Beiträge, die ich hier anfangs poste. Natürlich hoffe ich, Euch auch mit meiner folgenden Arbeit etwas bieten zu können. Anregungen, Aufträge, Eure Meinung und konstruktive Kritik sind ebenso willkommen!

Herzlichst, Eure Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>